Über mich

Hallo lieber Besucher,

Schön, dass du hier bist. In diesem Blog beschreibe ich meinen Weg, mit dem ich versuche aus dem Büro-Alltag zu entfliehen.

Mein Ziel ist es, mir langfristig ein eigenes passives Einkommen aufzubauen. Das Internet ist zwar voll mit Tutorials und Vorschlägen, aber letztendlich sind auch sehr viele Falschinformationen (und vor allem Erwartungen) dabei.

Ich probiere unterschiedliche Sachen aus und stelle diese hier Online. Ich hoffe damit dem einen oder anderen helfen zu können, nicht in der Informationsflut unterzugehen. Gleichzeitig freue ich mich über jede Hilfe, Ratschlag, Frage oder einfach einen Kommentar.

Gerne kannst du hier einfach direkt in den Blog eintauchen und vielleicht auch etwas interessantes für dich entdecken.

Habe einen schönen Tag,

Paul

 

Advertisements